Direkt zum Inhalt der Seite springen

Dirk Rüdell neuer Produktmanager bei Stannol

News

Dirk Rüdell verstärkt seit dem 1. April 2023 als Produktmanager das Stannol-Team. Er ist nicht nur ein erfahrener Produktmanager, sondern auch gelernter Diplom-Laborchemiker. Seine Arbeit bei Stannol begann bereits im Jahr 1996, als er als Anwendungstechniker im Bereich Chemie zu uns stieß. Nachdem er sich vor zwölf Jahren selbständig gemacht hatte, zog es ihn nun wieder zu Stannol und der Teamarbeit zurück.

Dirk Rüdells Hauptaufgabengebiet liegt in der technischen Kundenbetreuung. Er liebt es, verschiedene Orte zu bereisen, um Kundinnen und Kunden persönlich zu treffen und zu verstehen, wie sie ticken. Seine Faszination für unterschiedliche Menschen und deren Bedürfnisse treibt ihn an, innovative Lösungen zu finden, die den individuellen Anforderungen gerecht werden.

Dirk Rüdell ist ein begeisterter Läufer und nutzt den Sport, um den Kopf frei zu bekommen und frische Energie zu tanken. Seine Leidenschaft ist außerdem die Musik – wenn er vom letzten Iron-Maiden-Konzert spricht, gerät er ins Schwärmen.

Wir sind stolz darauf, Dirk Rüdell wieder in unserem Team haben zu dürfen. Seine Begeisterung für Teamarbeit, sein Fachwissen und seine Leidenschaft für exzellenten Customer Service machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unser Unternehmen. Herzlich willkommen (zurück), Dirk!

Kontakt: +49 176 1166 8826; dirk.ruedell@stannol.de

Produktselektor
ProduktselektorKontakt JOBS Jobs