Direkt zum Inhalt der Seite springen

Zertifizierung

für ausgezeichnete Qualität

Zertifizierung

für ausgezeichnete Qualität

Stannol – geprüft und zertifiziert

Bei aller Tradition sind unsere Produkte und Leistungen immer auf dem neusten Stand. Denn es ist unser Ziel, unseren Kundinnen und Kunden immer die bestmögliche Qualität, Sicherheit und Transparenz bieten zu können. Zertifizierungen erfordern ein Höchstmaß an Leistung. Den strengen Qualitätsanforderungen und den damit verbundenen Auflagen der Prüfenden stellen wir uns gern – sie helfen uns, in allen Bereichen konsequent besser zu werden.

IATF 16949:2016 (Qualitätsmanagement)

Die IATF 16949:2016 ist der globale Qualitätsstandard in der Automobilindustrie.

Die IATF16949:2016 enthält alle Vorgaben aus der DIN EN ISO 9001 – allerdings wurden darin die Ansprüche an die Qualität noch um ein Vielfaches erhöht. Wir erneuern diese Zertifizierung regelmäßig, um den hohen Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden.

Download

ISO 14001 (Umweltmanagement)

Die ISO 14001 ist der weltweit akzeptierte und angewandte Standard für ein betriebliches Umweltmanagementsystem.

Mit der ISO-14001-Zertifizierung belegt Stannol seinen verantwortungsbewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Ein effizienter Energie- und Rohstoffeinsatz, Abfallminimierung und gezielte Risikovorbeugung – all das gehört zum Umweltmanagement nach ISO 14001.

Download

Produktselektor
ProduktselektorKontakt JOBS Jobs