Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen engagiert bei verschiedenen Projekten der Geschäftsführung
- Sie betreuen eigenverantwortlich den Bereich Fuhrpark
- Sie arbeiten zusammen mit unserem Versicherungsmakler bei allen betriebsrelevanten Versicherungsthemen
- Sie wirken mit bei der Organisation und Durchführung interner Veranstaltungen, Schulungen und Maßnahmen mit
- Sie bringen frischen Wind in unsere kaufmännischen Abläufe und optimieren diese bei Bedarf
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung
- ausgeprägte Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- routinierter Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
- ein Arbeitsverhältnis zwischen 15 bis 20 Std./Woche (nach Absprache)
- familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten von montags bis freitags mit Homeoffice
- eine intensive Einarbeitung im Team
- ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
- Parkplätze für Beschäftigte
- Job-Rad-Leasing
- individuelle Fortbildungen und gute Sozialleistungen
Wenn Sie diese vielseitige Tätigkeit interessiert, schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.