Direkt zum Inhalt der Seite springen

Jean-Emmanuel Lechene neuer Area Sales Manager

News

Wir freuen uns, Jean-Emmanuel Lechene als neuen Area Sales Manager für Frankreich und Nordafrika bei Stannol begrüßen zu dürfen. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Elektronikbranche bringt Jean-Emmanuel eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen mit, die unser Unternehmen bereichern werden.

Seine bisherige berufliche Laufbahn und sein Engagement für eine erstklassige Betreuung unserer Kundschaft machen ihn zur idealen Wahl, um unsere Präsenz in Frankreich und Nordafrika weiter auszubauen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Jean-Emmanuel Lechene gleichzeitig noch bei der Christian Koenen GmbH tätig ist, was uns weitere Möglichkeiten in dieser wichtigen Region eröffnet.

Herzlich willkommen, Jean-Emmanuel – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge!

Kontakt:  jelechene@stannol.com

Produktselektor
ProduktselektorKontakt JOBS Jobs