Direkt zum Inhalt der Seite springen

Iljan Sandstedt verstärkt das Vertriebsteam

News

Wir freuen uns, dass Iljan Sandstedt seit dem 1. Juli 2023 das Stannol-Team im Bereich Technischer Vertrieb/Anwendungtechnik unterstützt. Er betreut dabei hauptsächlich unsere Kunden in Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Benelux und Skandinavien.

„Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden macht mir besonders viel Spaß. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen für eine verbesserte und nachhaltige Elektronikproduktion. Auf Messen, Technologieforen und Verbandsveranstaltungen tausche ich mich zudem gerne über die neuesten Technologien und Trends in unserer Branche aus.“

Abseits seiner beruflichen Tätigkeit ist Iljan Sandstedt gerne mit dem Motorrad unterwegs, um die Natur rund um die norddeutsche Hansestadt Bremen zu erkunden. Er ist ein begeisterter Amateurfotograf und Filmemacher mit den Schwerpunkten Porträt-, Tier- und Landschaftsfotografie.

Iljan Sandstedt freut sich darauf, sein Netzwerk zu erweitern und mit Ihnen über spannende Entwicklungen in der Elektronikbranche und mögliche Kooperationsmöglichkeiten zu sprechen. Iljan – herzlich willkommen im Team!


Kontakt: +49 171 121 52 68, iljan.sandstedt@stannol.de

Produktselektor
ProduktselektorKontakt JOBS Jobs