Die Stannol GmbH & Co. KG wurde vor mehr als 140 Jahren gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen in der Lötmittelbranche. Als Familienbetrieb entwickeln, produzieren und vertreiben wir metallische und chemische Produkte für die Elektronikindustrie. Dabei ist uns ein nachhaltiger Umgang mit der Umwelt besonders wichtig.

Stannol hat, als erster Lötmittelhersteller weltweit, eine durchgängige Produktlinie entwickelt, die aus fair gehandelten und ökologisch nachhaltig gewonnenen Rohstoffen besteht. Mit der Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist wollen wir diese Entwicklung auch in Zukunft weiter vorantreiben.

 

Weiterbildung bei Stannol

Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Beschäftigten individuell zu fördern – zum Beispiel durch regelmäßige interne und externe Schulungen und Fortbildungen. Teams mit flachen Hierarchien und direktem Kontakt zu Management und Geschäftsführung sind bei uns selbstverständlich. Wir legen Wert auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mitdenken und uns durch ihre Ideen Anreize zur Verbesserung geben. Bei uns sind Fairness, Respekt, Toleranz und Wertschätzung keine leeren Worte, sondern gelebte Realität.

Wir glauben, dass Vielfältigkeit eine Bereicherung für jedes Team ist. Deshalb lehnen wir nicht nur jede Form von Diskriminierung strikt ab, sondern suchen aktiv nach den besten Mitarbeitenden jeden Geschlechts oder Alters, jeder Religionszugehörigkeit, ethnischen Herkunft oder sexuellen Orientierung.
 

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:
bewerbung(at)stannol.de
 

Anwendungsprogrammierer w/m/d / Velbert
Werkstudent Prozessoptimierung w/m/d/ Velbert
Teamleiter Produktion w/m/d / Schrobenhausen