Exakt definierte Temperaturprofile sind eine wichtige Voraussetzung für einwandfreie Lötergebnisse. Das von Stannol entwickelte 5-Kanal-Temperaturprofilmessgerät bietet die Möglichkeit, kostengünstig und zuverlässig Lötprozesse einzurichten und zu überwachen.

Unser Thermologger 5000 wurde nun mit einer neuen Software ausgestattet, die den Einsatz des Geräts weiter erleichtert. So wurde etwa die Bedienoberfläche modernisiert – diese ist nun intuitiv nutzbar. „Ein weiterer Vorteil: Die Hüllkurve ist wesentlich leichter zu erstellen. Denn mit der neuen Software kann die Hüllkurve mit ein paar Mausklicks manuell gezeichnet werden – viel einfacher, schneller und genauer als mit der Vorversion“, erklärt Nicolas Wiacker, Produktmanager bei Stannol.

 

Download Datenblatt Thermologger Software 2022

Produktseite Thermologger